Elternsprechtag am 23.11.2021

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigten,

zum ersten Elternsprechtag dieses Schuljahres lade ich Sie herzlich ein für

Dienstag, 23.11.2021, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Lassen Sie durch Ihre Kinder bei den von Ihnen gewünschten Klassen- oder Fachlehrerinnen und –lehrern einen Termin vereinbaren. Die Lehrerinnen und Lehrer werden Ihren Kindern dann mitteilen, in welcher Form der Elternsprechtag jeweils durchgeführt wird.

Aufgrund der steigenden Fallzahlen im Rahmen der Covid-19-Pandemie ist es freigestellt, ob der Sprechtag in Präsenzform, Teil-Präsenzform oder komplett ohne persönlichen Kontakt per Mail, Telefon oder Videokonferenz durchgeführt werden soll.

Für die Teilnahme am Sprechtag in Präsenzform gilt die sogenannte 3-G-Regel, d.h. Sie müssen beim Betreten der Beratungsräume den jeweiligen Impf- bzw. Teststatus nach-weisen. Bitte kommen Sie nur als Einzelperson mit Ihrem Kind zur Beratung.

Einzelheiten zu möglichen Telefon- oder Videokonferenzen erfahren Sie von den Klassen- oder Fachlehrern persönlich.

Da die Corona-Lage momentan leider erneut sehr angespannt ist, ist es ratsam, nur dann einen Termin wahrzunehmen, wenn dieser nicht auch auf dem schriftlichen Weg erledigt werden kann. Nutzen Sie daher bitte auch das Angebot der Kommunikation per Mail (s.o.).

RR Wilfried Schönherr
(Schulleiter)